PERSÖNLICHER WERDEGANG

Physiotherapie

VELJKO NEDIĆ

Meine Laufbahn als Physiotherapeut begann 2004 in Serbien. Seit Abschluss des Studiums an der Medizinischen Fakultät in Kragujevac im Jahr 2007 trage ich den Berufstitel Bachelor in Physiotherapie. Nachdem ich einige Jahre Berufserfahrung in Serbien gesammelt hatte, entschied ich mich im Jahr 2010 nach Finnland auszuwandern und meine Tätigkeit dort weiterzuführen. Nach sieben Jahren in Helsinki - wo ich unter anderem in eigener Praxis tätig war - folgte ein Umzug in die Schweiz. In Zürich arbeitete ich zunächst zwei Jahre als angestellter Physiotherapeut bis ich im Sommer 2020 meine Praxis in Zürich eröffnete.

 

Ich bin SRK (Schweizerisches Rotes Kreuz) anerkannt und Mitglied beim Schweizer Verband für Physiotherapeuten (Physiosuisse). 

Sprachen: Serbisch, Englisch, Finnisch und Deutsch